Saisonstart für Damen 2, U18 und U14

Mannschaftsfoto Damen 2 17 10 15

die Dombühler Damen 2 am 1.Spieltag

Nachdem schon vorletzten Sonntag die U16 in die neue Saison startete und dabei sowohl einen Sieg als auch eine Niederlage landete, erfolgte am vergangenen Samstag die Kreisklassenprämiere der Damen 2 in Geslau. Dabei wollte das erste Erfolgserlebnis gegen den TSV Geslau 2 noch nicht gelingen. Dafür hatte man im zweiten Spiel gegen den TSV Geslau 3 zur Freude aller Dombühler die Nase vorn. Zu den Ergebnissen der Kreisklasse West

 

Ein Teil der Mannschaft hatte dann am Sonntag in der U18 gleich noch einmal einen Einsatz. In Bad Windsheim gelangen dann gleich 3 deutliche Siege gegen den ASV Veitsbronn, den VC Katzwang-Schwabach und schließlich auch gegen den stärksten Gegner des Tages den TV Bad Windsheim. So übernahmen die Mädchen gleich mal die Tabellenführung in Mittelfrankens höchster Jugendliga. Zu den Ergebnissen der Bezirkliga U18

Mannschaftsfoto U18 18 10 15

die Dombühler U18 am 1.Spieltag

 

Die U14 durfte an diesem Tag gleich ihren ersten Heimspieltag austragen. Traf im ersten Spiel gleich auf den vermutlich stärksten Gegner der Runde, den TSV Ansbach und musste eine Niederlage einstecken. Aber im zweiten Spiel gegen den TV Bad Windsheim durften die Mädels dann jubeln. Zu den Ergebnissen der Bezirksliga U14

U14 Mannschaftsfoto 18 10 15

die Dombühler U14

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.